Yahoo Avatare

Yahoo Avatare

Erstellen Sie ein virtuelles Selbst!

Ein Avatar ist ein Bild, das Sie erstellen, um sich selbst online darzustellen, wenn Sie über IMs mit Ihren Freunden kommunizieren. Sie können das Gesicht, die Bekleidung, Accessoires, die Frisur und sogar den Hintergrund ändern, um darzustellen, wer Sie sind und was Ihnen gefällt. Über Ihren Avatar können Sie auch Ihre Stimmung ausdrücken, wenn Sie sich mit Freunden in IMs unterhalten.

Gehen Sie auf die Website „Yahoo Avatare“, um Ihr virtuelles Selbst zu erstellen. Sie können Ihren Avatar dort jederzeit ändern. Nachdem Sie Ihren Avatar erstellt haben, müssen Sie noch sicherstellen, dass er auch angezeigt wird, wenn Sie in einer IM-Unterhaltung mit Freunden sind.

Ihr Avatar zeigt auch Ihre Stimmung an, wenn Sie sich in einer IM-Unterhaltung befinden. Wenn Sie in Ihre Message einen Smiley einfügen, lächelt auch Ihr Avatar. Beachten Sie, dass diese Avatar-Funktion nur in einigen Versionen von Yahoo Messenger unterstützt wird.

Plugin „Avatars Makeover“

Sie möchten einen Avatar für einen Freund erstellen oder ändern? Mit dem Plugin „Avatars Makeover“ können Sie einen neuen Avatar für einen Freund anlegen oder dessen aktuellen Avatar überarbeiten. Ändern Sie die Frisur, das Outfit, die Accessoires (sogar das Geschlecht!). Ihr Freund kann Ihre Veränderungen annehmen und sie für seinen Avatar übernehmen oder er kann auf Ihren schlechten Geschmack verzichten.

Avatars - Yahoo Messenger
Yahoo Avatars

Yahoo Avatars

Create a virtual you!

An Avatar is an image that you create to represent yourself online while you IM with friends. You can change the face, clothes, accessories, hairstyle, and even the background to reflect who you are and what you like. You can also use your Avatar to express your mood while you IM with friends.

To get started, go to the Yahoo Avatars website to create your virtual you. Return there anytime to change your Avatar. Once you've created your Avatar, be sure you have selected to display it when you're IM'ing with friends.

Your Avatar will also reflect the mood you're in while you IM. When you send a smiling emoticon in your message, your Avatar will smile along with you. Note that this Avatar feature is only supported in some versions of Yahoo Messenger.

Avatars Makeover Plug-in

Want to create or change an Avatar for a friend? Use the Avatars Makeover plug-in to create a new Avatar for a friend or to makeover their current one. Change their hair, outfit, accessories (even their gender!). Your friend can accept your makeover and apply the changes to their Avatar, or they can forego your fashion faux pas.